Welcome Bastian

Seit Mitte April hat die Jugendanimation Rothenburg einen neuen Mitarbeiter in Ausbildung. Bastian Huwyler studiert seit letztem Herbst Soziokulturelle Animation an der Hochschule Luzern. Er hat bereits ein Praktikum in der offenen Jugendarbeit absolviert und freut sich nun, während seiner Ausbildung seine praktische Erfahrung hier in der Jugendanimation zu vertiefen. Bastian wird hauptsächlich für den Jugendtreff verantwortlich sein. Bei der aufsuchenden Jugendarbeit sowie bei Projekten wird er nach Bedarf ebenfalls mitarbeiten. Er konnte bereits mit einem Projekt starten und vier Jugendliche während eines Graffiti-Workshops beim Sprayen anleiten.

 

Wir wünschen Bastian eine gute Ausbildungszeit und viele spannende und lehrreiche Begegnungen in seiner Tätigkeit als Jugendarbeiter.