Aktiv werden

 

Die Jugendanimation möchte Jugendliche dazu motivieren, die eigene Freizeit selbstbestimmt zu gestalten. Es kann durchaus sein, dass ein grosses Bedürfnis darin besteht, sich mit seinen Freunden zu treffen, Musik zu hören und einfach nur sein zu dürfen, ohne etwas leisten zu müssen. Die Jugendanimation motiviert Jugendliche auch Neues auszuprobieren. Im Kontakt mit Jugendlichen sowie anderen Personen in der Gemeinde / Region ergeben sich viele Ideen und die Jugendanimation versucht stets, das Programm an den Bedürfnissen der Jugendlichen auszurichten. Wir sind offen für Vieles und unterstützen die Jugendlichen gerne in der Umsetzung von kleineren und grösseren Projekten.

 

Hast du eine Idee, welche du gerne realisieren möchtest? Vielleicht hast du auch Lust, dich in der Bargruppe oder im Jugendrat zu engagieren? Möchtest dein Sackgeld aufbessern uns suchst einen passenden Job?

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Jugendanimation, CH-6023 Rothenburg