Welcome Nicole

Ich bin 38Jahre alt und durfte im Sommer 2021 von Sabrina Fontanesi, welche nahezu 10 Jahre den Jugendtreff leitete, übernehmen. Ich komme beruflich aus der Erlebnis- und Naturpädagogik, habe Soziokultur studiert, im Neubad Luzern gearbeitet und in der Sozialpädagogik viel Erfahrung sammeln dürfen. Ich arbeite mein halbes Leben mit Kindern und Jugendlichen weil ich sie und ihre Lebenswelten sehr mag.

Rothenburg macht mir einen starken Eindruck, viele Vereine, viele Möglichkeiten für unterschiedliche Altersklassen. Mein Wunsch ist es noch mehr zu erfahren, was sich Kinder und Jugendlichen eigentlich von ihrer Umwelt wünschen und ihnen zu Helfen ihre Anliegen, Ideen und Themen in die Gesellschaft einzubringen. Dafür setze ich mich leidenschaftlich ein. 

 

Für ein persönliches Gespräch und offene Fragen rund ums Juzz oder die Jugendanimation allgemein, stehe ich gerne jeweils Donnerstag telefonisch zu Verfügung.

Sie dürfen sich gerne auch per Mail bei mir melden wenn sie ein Anliegen, eine Beschwerde, oder eine Nachricht an die Jugendanimation haben (Mails werden von Mi-Fr bearbeitet) nicole.bauer@rothenburg.ch

Am besten und schnellsten sind wir auf Instagram erreichbar Jugendanimation_rothenburg