Pimp my Juzz 2.0

Auch im 2018 waren wir wieder fleissig am umgestalten des Jugendtreffs. Insgesamt 12 Jugendliche haben mitangepackt. Neu hat der Jugendtreff nun eine Chillout Zone im unteren Bereich. Diese ist bereits jetzt gemütlich eingerichtet mit einem Laminatboden, Teppich, Ständerlampe und einem alten Sofa. In den nächsten Wochen werden weitere Einrichtungsideen gesammelt um das Gesamtbild entsprechend den Bedürfnissen der Jugendlichen abzurunden.

 

Die äussere Wand des Chillout Zone wurde mit Wandtafelfarbe gestrichen und kann mit Kreide bemalt werden. Gegenüber gibt es ein cooles neues Graffiti, welches der Künstler Rayo aus Luzern gestaltet hat. Im Mai wird er einen Graffiti Workshop für die Jugendlichen anbieten. Die Jugendanimation bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfer_innen in diesem Projekt. Es hat wirklich Spass gemacht und das Resultat lässt sich sehen: Kommt doch bei Gelegenheit vorbei :)