Abschied Beni

Unser langjähriger Mitarbeiter Beni Rindlisbacher verlässt Ende Jahr die Jugendanimation Rothenburg.

Seine Arbeit war von grossem Wert für die Gemeinde Rothenburg und viele werden ihn vermissen. Jugendliche und solche, die es in den letzten Jahren noch waren sind herzlich eingeladen am Freitag den 12.12.14 in den Jugendtreff zu kommen um gemeinsam mit ihm seinen letzten Abend als Jugendanimator der Gemeinde zu verbringen. Es gibt Pizzas aus dem neuen Ofen und Kuchen. Selbst organisierte Überraschungen sind willkommen. An dieser Stelle: Herzlichen Dank lieber Beni für dein Engagement in den letzten Jahren! Du wirst uns in Erinnerung bleiben und wir freuen uns, dich bei Gelegenheit im Jugendtreff, im Schulhaus Konstanz, der Gemeindeverwaltung oder sonst irgendwo in Rothenburg zu treffen. Für deine Zukunft wünschen wir dir nur das Beste!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beni (Dienstag, 09 Dezember 2014 10:36)

    Merci :-) Bis bald!

  • #2

    Stephan Dünki (Dienstag, 09 Dezember 2014 19:41)

    Auch die Jugendkommission dankt Dir lieber Beni für Alles! Du hast tiefe Spuren in der Jugendanimation Rothenburg hinterlassen und wir lassen Dich nur ungern ziehen. Wir wünschen Dir für die Zukunft das Allerbeste.

  • #3

    Sarina Winiger (Montag, 15 Dezember 2014 20:41)

    Liebe Beni, es isch en echt meega cooli Zit gseh mit dir. Es gid so vell Sache wo ech chönt ufzelle won ich mit dir erlebt han. Danke vill mol för die schön Zit und witerhin alles gueti i de Zuekunft. Girio Sarina


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Jugendanimation, CH-6023 Rothenburg