Herbstprogramm

Während der Sommerpause haben wir uns Zeit genommen, das Herbstprogramm soweit vorzubereiten, als dass es für möglichst viele Jugendliche noch genügend Partizipationsmöglichkeiten gibt, zwischen den von uns angebotenen Events - selbstorgansiert was durchzuführen. Die Umfrage, die wir bei den Sechstklässlern gemacht haben, konnte ausgewertet werden uns so haben wir auch unser Angebot entsprechend auszurichten versucht.

Hier kann das Programm für den September und Oktober eingesehen werden. Für die Monate November und Dezember sind bereits Inhalte angedacht - sollen jedoch mit den Jugendlichen direkt ausgehandelt werden.

 

Der Radioworkshop musste aufgrund mangelnder Teilnehmendenzahl verschoben werden. Es war wohl zu optimistisch über die Sommerferien Werbung dafür zu machen.

 

Wir hoffen, dass die Jugendlichen in der Gemeinde das Angebot schätzen und freuen uns auf möglichst grosse Beteiligung vor allem auch in den Monaten November und Dezember.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Jugendanimation, CH-6023 Rothenburg